Gottesdienst am Mehrgenerationenspielplatz

"Feuer und Flamme sein" - unter diesem Thema stand der Gottesdienst am Pfingstmontag auf dem Mehrgenerationenspielplatz in Wendelstein. Wir danken der Marktgemeinde für die Möglichkeit dort Gottesdienst zu feiern.

Viele - jung und schon älter, groß und klein - liesen sich einladen. Und Pfarrerin Büttner zeigte sich begeistert, wie viele gekommen waren.

Vieles fiel uns ein, wofür wir "Feuer und Flamme" sind. Manches davon haben wir schmerzlich vermisst. Aber für Menschen "Feuer und Flamme" sein, oder für Bücher, oder Musik, oder ....geht auch in Coronazeiten.

Der Gottesdienst fand bei sonnigem Wetter statt und amtete etwas von Leichtigkeit und Frühlichkeit. Kinder konnten spielen. Black RIver Brass und Herr Glaßer am Keyboard machten tolle Musik.

Und wir waren uns einig, so ein Gottesdienst soll öfter stattfinden.