Kindergottesdienst

Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten in Wendelstein und Großschwarzenlohe besondere Gottesdienste an, die ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Kindergottesdienste in der Arche in Großschwarzenlohe finden derzeit einmal im Monat während des G+ statt.  Beginn ist schon um 10 Uhr. Es wird gebastelt, eine biblische Geschichte erzählt. Eingeladen sind Kinder von 3 bis 12 Jahren. Das KiGo-Team ist eine kreative und fröhliche Gruppe, der es viel Spaß macht, Kindern biblische Geschichten - und eine lebendige Gemeinschaft - zu vermitteln. Dabei ist das Team immer offen für (und auf der Suche nach) motivierten, kreativen Mitarbeitenden.

In unregelmäßgigen Abständen ist besonders an Festtagen wie Ostersonntag oder Erntedank Kinderkirche für Kinder ab 5 Jahren im Martin-Luther-Haus in Wendelstein.